11. StadtTriathlon am 16. Juni 2024

Liebe TriathletenInnen, liebe HelferInnen, liebe Sponsoren und Unterstützer des StadtTriathlon Forchheim,

Der StadtTriathlon seht für eine familiäre Atmosphäre, wo man Freunde trifft, miteinander Spaß hat und sich auch sportlich messen kann.

Wir freuen uns schon, Euch wieder begrüßen zu dürfen und Triathlon in Forchheim feiern zu können.

Bleibt gesund, genießt die Vorfreude, und vielen Dank für eure Treue zu unserer Veranstaltung.

Euer StadtTriathlon – Team

zur Anmeldung

Online-Anmeldung zum 11. StadtTriathlon am 16. Juni 2024

Die Online Anmeldung ist jetzt möglich.

Nachmeldungen vor Ort am Samstag 16:00 bis 18:00 und
Sonntag 7:00 bis 8:00

zur Anmeldung

Ausgezeichnet für nachhaltigen Umgang mit Ressourcen

Der StadtTriathlon Forchheim wurde vom Bayerischen Triathlon Verband für nachhaltigen Umgang mit Ressourcen ausgezeichnet. Dabei zählen Kriterien wie nachhaltige Beschaffung von Materialien oder Finisher Geschenken, Barrierefreiheit, oder die Gestaltung kurzer Wege am Wettkampfort. Die Nachhaltigkeitskriterien des BTV sowie alles was wir erfüllen kann beim BTV | Nachhaltige Veranstaltungen nachgelesen werden.

Ergebnisse 2023

Ergebnisse vom 10. StadtTriathlon am 18. Juni 2023

(erst nach dem Wettkampf online)

Ergebnisse 2023

Unsere Partner

spk-fo1